Treppen Baustoffhandel

Hier gehts aufwärts: Treppen-Auswahl im Fachzentrum

Treppen werden in ihrer Bedeutung häufig unterschätzt. Allzu alltäglich ist unser Umgang damit. Doch schon eine einfache, faltbare Bodentreppe bedarf guter Beratung – Länge, Neigung, Stufen-Gestaltung, Stahl oder Holz, Isolierung des Deckels? 

Unterschiede erscheinen manchmal klein. Im täglichen Gebrauch zeigt es sich aber, wie gut es war, beim Kauf darauf geachtet zu haben. Von der einfachen System-Treppe – auch hierfür gibt es "Baukästen" – geht unsere Auswahl aufwärts bis zur aufwändig gestalteten Schreinertreppe.

  • drucken
  • sitemap

WUNDERWERK - Fußböden Kollektion 2017

Jetzt online blättern!

Mehr Wohnkomfort für Ihr Zuhause

Hier online blättern
www.hagebau.de

fassaden-journal

Jetzt online blättern!

Hier gehts zum Mietpark